Spenden für Kinder in Afrika

Ihre Spende kann das Leben von Kindern in Afrika nachhaltig verändern

Helfen Sie uns mit einer Spende einen Unterschied zu machen – jeder Euro zählt

Die Kirschner-Stiftung setzt sich intensiv dafür ein, Kindern in Tansania Bildung zu ermöglichen und sie auf den Weg zu einer besseren Zukunft zu begleiten. Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Projekte weiter ausbauen und tiefergreifende positive Veränderungen in der Gemeinschaft bewirken.

Wie Ihre Spenden verwendet werden

Ihre Spenden fließen direkt in unsere laufenden Projekte und unterstützen uns dabei weitere Initiativen für Kinder ins Leben zu rufen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und stellen sicher, dass Ihre Spenden verantwortungsvoll und effizient eingesetzt werden. Gerne können Sie uns kontaktieren, um weitere Informationen zum Spendenablauf zu erhalten.

Spendenoptionen

Sie können uns auf verschiedene Weisen unterstützen und Teil der Gemeinschaft werden:
  • Banküberweisung: Überweisen Sie Ihre Spende an die folgende Bankleitzahl: DE20711525700012451613
  • Online-Spenden: Nutzen Sie unser bequemes Online-Spendenformular.
Da wir eine gemeinnützige Organisation sind, können Sie Ihre Spende selbstverständlich steuerlich absetzen lassen. Damit helfen Sie nicht nur unserer Stiftung, sondern genießen dabei auch steuerliche Vorteile.

Ihr Einfluss

Jede Spende, egal ob groß oder klein, spielt eine entscheidende Rolle in unseren Bemühungen, Bildungszugänge zu schaffen und zu erweitern. Ihre Unterstützung hilft uns, konkrete und dauerhafte Veränderungen im Leben von Kindern zu bewirken.

Spenden Sie jetzt und werden Sie Teil unserer Mission!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von FundraisingBox zu laden.

Inhalt laden