Spenden, die ankommen

Durch Ihre Spenden konnte die Kirschner-Stiftung mittlerweile viel bewegen. Franz Xaver Kirschner hat als Initiator der Kirschner-Stiftung sich zum Ziel gesetzt, Kindern den Zugang zu Bildung zu ermöglichen und ihnen damit die Chance auf eine bessere Zukunft zu bieten.

Neben der Unterstützung des Kinderschutzbundes in Bayern, liegt der Fokus der Stiftung auf Tansania, wo inzwischen vier Kindergärten, ein Waisenhaus, ein Kreiskrankenhaus und eine Primary School von der Stiftung betrieben werden. Die Projekte, die Sie mit Ihren Spenden unterstützen, ermöglichen beispielsweise, dass Kinder in der Primary School in Tansania ab 4 Jahren Zugang zu Englisch-Unterricht erhalten.

Die Kinder sind über jede Hilfe dankbar und brachten dies auch bei dem musikalischen Empfang von Franz Xaver Kirschner in Tansania mit Tänzen und Gesang zum Ausdruck.

Weitere Eindrücke